Über uns

Seit 2010 bemühen wir uns mit gutem Service und aussergewöhnlichen Produkten unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kontinuierlich haben wir die Produktpalette verbessert, eigens übersetzte Anleitungstexte hinzugefügt und die Versandgeschwindigkeit deutlich erhöht. Eine große Anzahl von Stammkunden bestätigt die Zufriedenheit mit unserem Service und unseren Produkten.
Jedes unserer Produkte wurde auf Funktionalität und Verträglichkeit in Zusammenarbeit mit Dermatologen getestet. Auch für die Zukunft setzten wir auf das Feedback unserer Kunden sowie eigene Tests um die Produkte den Wünschen unserer Kunden so optimal wie möglich anpassen zu können.

 

Unser Team:
Matthias Esser - Einkauf, Logistik und Marketing
Daniel Henle - Logistik und Marketing
Gabriele Hamers - Service Team
Vera Grebe - Service Team

 

Nachhaltigkeit:
Kleine Schritte auf dem Weg in eine nachhaltige Zukunft:

- Luftpolstertaschen aus recyceltem Material

- Zuführung in den Recycling-Zyklus von Verpackungsmaterial

- energiesparende Computer und Drucker (kein Standby-Betrieb)

- Strom aus ökologisch erneuerbaren Quellen

- ... und für die Zukunft haben wir uns noch viel mehr vorgenommen!

 

 

PRESSE

Auch die Presse ist in der Vergangenheit schon auf uns Aufmerksam geworden. So gab es Berichte über Schlupflid Tapes bereits in folgenden Medien:

Bild der Frau

jolie

Marie Beauty

Auch bei Germany's Next Top Model waren unsere Produkte bereits vertreten. Sehen konnte man unsere Golden Face Goldmasken in der Staffel von 2018.

 

Back to Top